Navigation
Malteser Nürnberg

20 Jahre Soziales Ehrenamt: Ein Dankeschön von höchster Stelle!

05.05.2021
Franziska Giffey

20 Jahre Soziales Ehrenamt bei den Maltesern: Nicht nur wir sagen voller Stolz und aus ganzem Herzen "Dankeschön" allen Ehren- und Hauptamtlichen ...

 

Im letzten Jahr feierte das Soziale Ehrenamt der Malteser sein 20-jähriges Bestehen. Mit einer Grußbotschaft gratuliert auch Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, nachträglich zu diesem besonderen Jubiläum: "Zwanzig Jahre Soziales Ehrenamt der Malteser. Das heißt für andere da sein. Ich danke den Ehrenamtlichen der Malteser herzlich für ihren Einsatz und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und viel Erfolg bei ihrem Engagement", so die Bundesministerin.

 

Auch wir sagen DANKE und freuen uns gemeinsam mit allen Mitwirkenden auf die nächsten 20 Jahre!

 

Nach oben

Weitere Informationen

Einsatzdienste

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE57370601201201203046  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7