Dringend fleißige Künstler gesucht!

04.04.2020

Dringend fleißige Künstler gesucht!

Einige unserer Fahrzeuge haben plötzlich ihre Farbe verloren.
Wir haben schon einiges versucht, aber nichts hat funktioniert. Wir sind nun ratlos, wie wir die Farbe schnellstmöglich wiederbekommen. Deshalb benötigen wir Eure Hilfe!

Liebe Kinder, euer Talent ist gefragt! Fragt bitte eure Eltern, ob diese euch die farblosen Fotos ausdrucken können (auf Wunsch können wir euch die Bilder auch als PDF schicken) - und dann ran an die Buntstifte! Gebt den Fahrzeugen  wieder ihre Farbe zurück und unterstützt damit die Malteser Nürnberg die verloren gegangene Farbe ihrer Einsatzfahrzeuge zurückzuerlangen.

Es darf auch ruhig ganz bunt zu gehen. Wir denken: Je bunter, desto besser sieht man uns im Straßenverkehr. Natürlich müssen die Fahrzeuge nicht aussehen wie vorher. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Habt Ihr bessere Ideen oder Vorschläge, bringt sie einfach mit Euren Buntstiften zu Papier.

Die fertigen Kunstwerke könnt Ihr dann hier in die Kommentare posten.
Auf denjenigen, der das beste Kunstwerk abliefert, wartet ein ganz besonderes Dankeschön!
Du darfst dann, wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft, mit deinen Freunden bei uns vorbeikommen und wir werden Euch durch unseren „Heiligen Hallen“ führen!

- zum downloaden der PDF hier klicken -