Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Entdecken Sie die Angebotsvielfalt ganz bequem im Online-Shop.

Der Malteser Menüservice Nürnberg wird in Kooperation mit der apetito AG ausgeführt.

Ihr Ansprechpartner:

Kundenbüro Malteser Menüservice Nürnberg
der in Kooperation mit der apetito AG ausgeführt wird:
Tel. (0911) 48 05 33 4
menueservice-malteser(at)apetito(dot)de

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause! Servicetelefon:
(0911) 48 05 33 4