Einsatzsanitäter Kurs

Die Einsatzsanitäterausbildung ist der Einstieg in die Sanitätsdienste der Malteser! Wir führen diese Ausbildung berufsbegleitend (am Abend und am Wochenende) durch und vermitteln Ihnen dabei die Grundkenntnisse um in Sanitäts- und Rettungsdienst der Malteser tätig zu werden!

Freizeit sinvoll gestalten, aus Nächstenliebe, Lust auf Abwechslung oder um einfach mal hinter die Kulissen zu schauen. Es sprechen viele Gründe dafür als Einsatzsanitäter bei uns aktiv zu werden. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Peter Rettenbacher
Ausbildungen in Sanitäts- und Rettungsdienst

Einsatzsanitäter

120 Stunden theoretische und praktische Ausbildung, Abschlussprüfung.

Der Einsatzsanitäterlehrgang ist die Grundlage um im Rettungsdienst der Malteser mitarbeiten zu können. Nach absolvierter Ausbildung und erfolgreicher Einarbeitung könnt ihr im Einsatzdienst auf Veranstaltungen und Events tätig werden. Der Kurs findet Berufsbegleitend und an den Wochenenden statt.

für mehr Informationen schreibt eine Mail an maltesernbg@googlemail.com

Neuer Kursbeginn: 22. September 2012

Je nach Interessen und Eignung stehen nach erfolgreich absolierter Ausbildung viele Einsatzmöglichkeiten zur wahl.  Ob bei Fussballspielen, Autorennen, Konzerten, Großveranstaltungen oder den verschiedensten Events: Sie werden Teil unseres jungen und dynamischen Teams und helfen, für die Sicherheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Sie!

• Für genauere Informationen wenden Sie sich jetzt an den oben stehenden Kontakt oder klicken Sie auf "Aktiv werden"

Malteser: weil Nähe zählt