Jetzt Mitglied bei den Maltesern werden

Aktive Mitgliedschaft
Die aktive Mitgliedschaft ist die Voraussetzung für eine längerfristige Mitarbeit bei den Maltesern. Der jährliche Mitgliederbeitrag für Aktive beträgt  15,00 €. Sofern der weltweite Rückholdienst gewünscht wird, erhöht sich der Jahresbeitrag um 3,00 €.

Passive Mitgliedschaft
Passive Mitglieder fördern den Malteser Hilfsdienst e.V. durch ideelle und jährliche finanzielle Unterstützung. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 30,00 €. Auch hier ist der weltweite Rückholdienst mit einer jährlichen Zuzahlung von 3,00 € nutzbar.

Fördermitgliedschaft
Eine Fördermitgliedschaft dient ausschließlich der finanziellen Unterstützung des Malteser Hilfsdienstes e.V.. Der jährliche Förderbeitrag beträgt min. 30,00 €. Sofern der weltweite Rückholdienst einschließlich der Leistungen des Gesundheitstelefons gewünscht werden, erhöht sich der Jahresbeitrag um € 3,00.

Informieren Sie sich über den Service, den die Malteser ihren Mitgliedern bieten. [mehr]