Malteser - Seniorennetzwerk Eibach/Röthenbach Nikolausaktion 2017

12.12.2017

Nürnberg. Gemeinsam essen – war das Motto der diesjährigen Nikolausaktion bei den Maltesern in Eibach.
Ein schön dekorierter Raum und freundliche Ehrenamtliche der Malteser und des Seniorennetzwerkes Eibach/Röthenbach empfingen die Gäste im Haus der Malteser. Bei einem vorzüglichen Mittagessen, das der Malteser Menüservice gestiftet hat, verbrachten die Anwesenden zwei schöne Stunden. Gemeinsam wurde gesungen, Rätsel gelöst und Geschichten gelauscht. Auch der Nikolaus hatte sich den Termin reserviert und ist, mit einem kleinen Geschenk für jeden, vorbeigekommen. Es konnten 15 Gäste willkommen geheißen werden. Durch den barrierefreien Zugang war es auch für Personen mit Rollatoren möglich, die Veranstaltung zu besuchen. Wer nicht allein kommen konnte, wurde einfach abgeholt und wieder nach Hause gefahren.